FAHRBAHNSANIERUNG PATERSDORF – RUHMANNSFELDEN 2018

Fahrbahnsanierung auf 4 km Länge zwischen Patersdorf und Ruhmannsfelden

Die Fahrbahndecke der B 11 im Bereich zwischen Ruhmannsfelden und Patersdorf war durch die Verkehrsbelastung und die Witterungseinflüsse stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Da erneute punktuelle Reparaturen, wie in den vergangenen Jahren bereits mehrfach geschehen, zu keiner substanziellen Verbesserung führen würden, wurde in 2018 vom 16. August bis zum 10. September die grundlegende Sanierung der Deckschicht in diesem Streckenabschnitt durchgeführt.

Dank umsichtiger Planung und engagiertem Einsatz der beauftragten Unternehmen konnte die B 11 wie geplant zum Schuljahresbeginn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Straßenschäden machten die Sanierung der Trag- und Deckschicht der B 11 dringend erforderlich.

Die sanierte Fahrbahn macht das Fahren auf der B 11 wieder angenehmer und vor allem sicherer.